Zoll Bielefeld 1,7 Kilogramm Kokain bei Zollkontrolle gefunden

Bad Oeynhausen · Bei einer Zollkontrolle in einem Auto sind in Bad Oeynhausen rund 1,7 Kilogramm Kokain in einem Straßenverkaufswert von 127.000 Euro gefunden worden.

 Das sichergestellte Kokain hat einen Straßenpreis von 127.000 Euro.

Das sichergestellte Kokain hat einen Straßenpreis von 127.000 Euro.

Foto: Zoll

Im Kofferraum wurden hinter den Verkleidungen über den Radkästen sechs in Folie eingeschweißte Pakete mit dem Rauschgift gefunden, wie das Hauptzollamt Bielefeld am Donnerstag mitteilte.

Der 35-Jährige war bereits am Montag zwischen der A30 und A2 kontrolliert worden. Das gefundene Rauschgift wurde beschlagnahmt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

(csr/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort