| 09.33 Uhr

Zoll Bielefeld
1,7 Kilogramm Kokain bei Zollkontrolle gefunden

Zoll Bielefeld: 1,7 Kilogramm Kokain bei Zollkontrolle gefunden
Das sichergestellte Kokain hat einen Straßenpreis von 127.000 Euro. FOTO: Zoll
Bad Oeynhausen. Bei einer Zollkontrolle in einem Auto sind in Bad Oeynhausen rund 1,7 Kilogramm Kokain in einem Straßenverkaufswert von 127.000 Euro gefunden worden.

Im Kofferraum wurden hinter den Verkleidungen über den Radkästen sechs in Folie eingeschweißte Pakete mit dem Rauschgift gefunden, wie das Hauptzollamt Bielefeld am Donnerstag mitteilte.

Der 35-Jährige war bereits am Montag zwischen der A30 und A2 kontrolliert worden. Das gefundene Rauschgift wurde beschlagnahmt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

(csr/lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zoll Bielefeld: 1,7 Kilogramm Kokain bei Zollkontrolle gefunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.