Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Unfall in Dinslaken-Lohberg Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Dinslaken · Ein 30-Jähriger ist bei einem Unfall am Samstagmorgen auf der Lohbergstraße gestorben. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Gegen 1.30 Uhr fuhr der Dinslakener mit seinen Wagen die Lohbergstraße entlang. In einer leichten Rechtskurve kam das Fahrzeug aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, berichtet die Polizei.

Der 30-Jährige, der alleine im Auto war, wurde durch den Aufprall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Der 30-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort