Fussball Finale im FVN-Pokal am 15. Mai in Duisburg

Niederrhein · Sollte der TV Jahn Hiesfeld das Finale im FVN-Pokal erreichen, dann muss er am Donnerstag, 15. Mai, 18.30 Uhr in der Schauinsland-Arene in Duisburg gegen den MSV Duisburg antreten.

Fan-Krawalle: Pokalspiel zwischen RWE und MSV unterbrochen
17 Bilder

Fan-Krawalle: Pokalspiel zwischen RWE und MSV unterbrochen

17 Bilder
Foto: Christoph Reichwein

Dazu müssen die Hiesfelder allerdings erst einmal das Halbfinale am kommenden Dienstag, 29. April, 18.15 Uhr gegen den Regionalligisten KFC Uerdingen gewinnen. Die Uerdinger, die sich in akuter Abstiegsgefahr befinden, haben gerade erst wieder den Trainer gewechselt. Nach Eric van Luer und Erhan Albyrak ist nun Murat Salar der Chef.

Einer vom MSV angedachten Verlegung des Pokalfinales auf Sonntag, 18. Mai, erteilte FVN-Spielleiter Wolfgang Jades gestern eine Absage. Grund für den frühen Anstoß des Endspiels ist übrigens die Relegation (Bundesliga - 2. Bundesliga) um 20.30 Uhr an diesem Tag.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort