| 00.00 Uhr

Voerde
Tauchschule Underwater ausgezeichnet

Voerde. Das Tauchcenter "Underwater No. 1 Voerde" ist auf der Messe "Boot" in Düsseldorf mit dem Award für "Herausragende Leistungen im Bereich Weiterbildung" des weltgrößten Sporttauchverbandes PADI ausgezeichnet worden. Entscheidungskriterium für die Vergabe sei neben der Einhaltung der Qualitätsstandards die Anzahl der ausgebildeten Taucher im jeweiligen Jahr. Das Team um Inhaber Andy Adams landete zudem bei einem Leservoting der Zeitschrift "Tauchen", bei dem es sich in der Kategorie "Tauchbasis Deutschland/Österreich/Schweiz" Ende 2015 erstmals aktiv zur Wahl aufgestellt hatte, gleich im ersten Anlauf unter den Top 3. Bei der Verleihung des Preises in Düsseldorf habe sich "Underwater No. 1 Voerde" lediglich dem mehrfachen Gewinner dieser Kategorie geschlagen geben müssen.

Das Voerder Tauchcenter ging im Frühjahr 2009 an der Frankfurter Straße in den Räumen einer alten Molkerei an den Start. Dort bietet es Aus- und Weiterbildung vom Anfänger bis hin zum Tauchlehrer sowie Tauchaktivitäten an. Zudem werden auf etwa 250 Quadratmetern Ausstellungsfläche Tauchsportprodukte angeboten und in der eigenen Werkstatt gewartet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: Tauchschule Underwater ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.