| 00.00 Uhr

Fotoaufnahmen
Zonser Esel als Werbestars

Dormagen. Kein Pferd auf dem Flur, aber Esel in der Küche: Für die Kampagne "next125 - Design im Einklang mit der Natur" wurden drei Esel aus dem Eselpark Zons abgelichtet. Das Foto der tierischen Werbestars schmückte nicht nur den Küchen-Prospekt-Titel in der NGZ, sondern wurde auch auf der Internationalen Möbelmesse in Köln präsentiert.

Eselpark-Betreiber Peter Norff, der mit den Eseln Carlos, Charly und Lilly zum Shooting der Agentur Arts Unlimited nach Neuss fuhr, schwärmt: "Es war fantastisch, eine entspannte Atmosphäre, uns wurde viel Zeit gelassen." In die richtige Foto-Position gelockt wurden die Esel übrigens klassisch mit Möhren.

FOTO: Agentur Arts Unlimited
(cw-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fotoaufnahmen: Zonser Esel als Werbestars


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.