Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Feuer in der Düsseldorfer Altstadt Brand im Haus der Bar "Cherie"

Düsseldorf · In der Düsseldorfer Altstadt ist es Freitagnacht gegen 3 Uhr zu einem Brand gekommen. Aus dem Gebäude der Bar "Cherie" in der Kurze Straße drang dichter Rauch. Verletzt wurde niemand.

Düsseldorf Altstadt: Brand in Bar "Cherie"
5 Bilder

Brand in der Bar "Cherie" in Düsseldorfer Altstadt

5 Bilder

Die Zwischendecke zwischen der Bar "Cherie" und dem ersten Obergeschoss hatte aus bislang noch ungeklärter Ursache gebrannt. Dies bestätigte die Feuerwehr Düsseldorf auf Anfrage der Redaktion. Verletzt wurde laut Angaben der Feuerwehr niemand.

Zur Brandursache ermittelt nun die Kriminalpolizei. Wann die Bar wieder öffnet, ist unklar. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort