Düsseldorf Großeinsatz in der Altstadt: Bolkerstraße abgesperrt

Düsseldorf · Die Polizei ist am Sonntagmorgen zu einem Großeinsatz in die Düsseldorfer Altstadt ausgerückt. Auf der Bolkerstraße war es zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personengruppen gekommen.

Großeinsatz in der Düsseldorfer Altstadt
13 Bilder

Großeinsatz in der Düsseldorfer Altstadt

13 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, wurden Polizei und Rettungsdienst am Sonntag gegen 5 Uhr in die Altstadt gerufen. Vor den Discotheken "Lion" und "Oberbayern" waren demnach Personen aneinandergeraten.

Erste Einschätzungen von Zeugen, nach denen bei dem Streit ein Mensch durch eine Schusswaffe verletzt worden sei, bestätigten sich allerdings nicht. "Es kam keine Schusswaffe zum Einsatz und es wurde auch niemand schwer verletzt", bestätigte ein Polizeisprecher am Sonntag unserer Redaktion. Ob Menschen leicht verletzt wurden, konnte die Polizei noch nicht mitteilen.

Die Bolkerstraße wurde zunächst abgesperrt. Die genauen Hintergünde der Auseinandersetzungen sind noch unklar.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort