Es besteht Lebensgefahr Mann von Transporter überfahren

Düsseldorf · Ein VW Transporter erfasste am Montagabend in Düsseldorf-Oberbilk einen Mann, der offenbar auf der Fahrbahn gesessen hatte. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Mann von Transporter überfahren
7 Bilder

Mann von Transporter überfahren

7 Bilder

Laut ersten Ermittlungen der Polizei fuhr der 36-jährige Fahrer eines VW Transporters gegen 21.30 Uhr auf der Lessingstraße. Im Kreuzungsbereich zur Industriestraße bog er mit seinem Wagen nach rechts ab und bemerkte sofort, dass er etwas überfahren hatte. Er hielt an, stieg aus und sah dann, dass ein Mann auf der Fahrbahn lag.

Ein Rettungswagen brachte den 49-jährigen Verletzten in eine Klinik. Laut Auskunft der Ärzte besteht derzeit noch Lebensgefahr. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Eine Zeugin hatte den Mann kurz vor dem Unfall auf der Fahrbahn der Industriestraße sitzen gesehen. Offenbar war er dort eingeschlafen. Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0211-8700 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort