Düsseldorf-Mörsenbroich Polizei sucht nach Raub an Wohnungstür Zeugen

Düsseldorf · Am späten Sonntagmittag ist eine 39 Jahre alte Frau in Mörsenbroich die Treppe heruntergestoßen worden. Sie verlor kurz das Bewusstsein, als sie aufwachte, fehlte ihr Geld. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 13.45 Uhr schloss die 39-Jährige ihre Wohnungstür an der Haeselerstraße auf, als sie plötzlich von hinten an den Haaren gezogen und die Treppe heruntergestoßen wurde. Die Frau verlor kurz das Bewusstsein. Als sie wieder zur Besinnung kam, stellte sie fest, dass Bargeld aus ihrer Geldbörse entwendet worden war.

Das Opfer wurde in eine Klinik gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Eine Beschreibung der tatverdächtigen Person liegt nicht vor. Die Spezialisten des Raubkommissariats bitten um Hinweise.

Zeugen können sich beim zuständigen Kriminalkommissariat der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 melden.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort