| 10.30 Uhr

Düsseldorf
Unklarer Geruch in Sparkasse

Düsseldorf: Unklarer Geruch in Sparkasse
Kurzzeitig wurde die Hoffeldstraße gesperrt. FOTO: Uwe-Jens Ruhnau
Düsseldorf. Weil angeblich Gasgeruch in der Sparkasse an der Hoffeldstraße wahrgenommen wurde, ist die Feuerwehr am Mittwochvormittag ausgerückt. Schnell konnte allerdings Entwarnung gegeben werden, es konnte kein Gas festgestellt werden.

Vorsorglich war der Bereich an der Ecke Hoffeldstraße/ Flurstraße kurzzeitig gesperrt worden. Bei der Rheinbahn gab es auf den Linien 703, 709, 712, 713 und 719 Verzögerungen.

Vor Ort konnte die Feuerwehr kein Gas messen. FOTO: Uwe-Jens Ruhnau

Für weitere Messungen hat die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Stadtwerke übergeben. 

(isf/ujr)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.