| 00.00 Uhr

Düsseldorf

Pia Kallenberg, 17 Jahre, Schülerin am Goethe-Gymnasium

Das Jahr 2018 wird für mich viele Veränderungen bringen. Ich werde mein Abitur machen und werde 18 Jahre alt und darf dann endlich ohne Begleitung Autofahren. Ich freue mich darauf, nach der Schulzeit selber bestimmen zu können, was ich dann machen möchte.

Da ich bisher noch gar keine Ahnung habe, was das sein soll, werde ich erst einmal verschiedene Praktika machen. Zunächst will ich aber für ein halbes Jahr ins Ausland gehen, entweder nach Frankreich oder in ein englischsprachiges Land, denn ich liebe Sprachen und habe Englisch auch als Leistungskurs. (brab)

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.