| 12.47 Uhr

Düsseldorf
Möbelmarkt eröffnet im B8-Center

Düsseldorf: Roller eröffnet im B8 Center
Düsseldorf: Roller eröffnet im B8 Center FOTO: Schaller,Bernd
Düsseldorf. Der Möbeldiscounter "Roller" hat am Montag seine erste Filiale in Düsseldorf eröffnet. Lange hatte das Areal im B8-Center, in dem vorher ein Baumarkt untergebracht war, leergestanden.

Die Fläche, die Roller angemietet hat, beträgt rund 7000 Quadratmeter. Mit dem B8-Center habe man einen "sehr attraktiven neuen Standort", meinte Markt-Geschäftsführerin Tessa Tessner bereits vor der Eröffnung. Die Fläche hatte nach dem insolvenzbedingten Aus des Vormieters "Praktiker" Ende 2013 über Jahre leer gestanden.

In der Eröffnungswoche hat das Geschäft an der Erkrather Straße bereits um 9 Uhr geöffnet. Bereits vor dem Einlass hatte sich eine Menschentraube vor dem Laden gebildet. Rund um das B8-Center in Flingern könnte es am Montag möglicherweise voller werden. Die normalen Geschäftszeiten sind von 10 bis 20 Uhr.

Neben Roller befinden sich im B8-Center Saturn, ein Bäcker, ein türkischer Imbiss, ein Friseur-Geschäft, ein chinesisches Restaurant, eine Lidl-Filiale, ein Casino und eine Bowlingbahn.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Roller eröffnet im B8-Center


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.