Konzert im ISS Dome Helene Fischer kommt im Mai nach Düsseldorf

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Fans von Helene Fischer können sich freuen: Am 26. Mai 2015 gibt die Schlagersängerin ein Konzert im ISS Dome. Es soll der Auftakt für Fischers Stadion-Tournee "Farbenspiel - LIVE" sein.

Helene Fischer: Atemlos, Schlagerstar, Bambi-Preisträgerin
16 Bilder

Das ist Helene Fischer

16 Bilder
Foto: dpa/Britta Pedersen

Helene Fischer ist derzeit die wohl erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands. Erst vor wenigen Wochen wurde sie mit einem Bambi ausgezeichnet. Ihre Bühnenshow "Farbenspiel" dauert über drei Stunden und wurde schon bei den 28 Auftritten 2014 von den Fans gefeiert. 2015 will Fischer an diesen Erfolg anknüpfen. In der Show führt Fischer musikalisch durch vier Jahreszeiten.

Tatort: Diese Gast-Stars waren in den ARD-Krimis dabei
26 Bilder

Diese Gast-Stars waren im "Tatort" dabei

26 Bilder
Foto: dpa, kde

Auf ihrer diesjährigen Tour hatte Helene Fischer in Düsseldorf nicht vorbeigeschaut. Umso mehr dürften sich die Fans freuen, dass sie 2015 kommt. "Wir freuen uns schon sehr auf die derzeit erfolgreichste Schlagersängerin und einen stimmungsvollen Abend im ISS DOME", sagte Manfred Kirschenstein, Leiter des ISS Dome und Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event.

Bambi: So schön feiert Helene Fischer
8 Bilder

Hier feiert Helene Fischer ihren Bambi

8 Bilder

Der Karten-Vorverkauf für das Konzert im ISS Dome am 26. Mai und Fischers Stadion-Tour "Farbenspiel" startet am Freitag, 5. Dezember. Ticktes gibt es laut Veranstalter unter www.westticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Ticket-Hotline 0211 274 000.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort