| 00.00 Uhr

Lokalsport
Ali Kazma ist Stadtmeister im Poolbillard

Düsseldorf. Ali Kazma heißt der neue Düsseldorfer Stadtmeister der Billardspieler. Zum vierten Mal hatte der BC Colours ein Turnier für Hobbyspieler ausgerichtet, und zum ersten Mal konnte sich ein ehemaliger Spieler des Vereins den Titel sichern. Kazma blieb in der Vorrunde ungeschlagen und schaltete im Viertelfinale den Meister der Jahre 2013 und 2014, Leo Liu, und im Halbfinale den Titelverteidiger Uasim Gurialschmon aus.

Wilfried Witt wurde Zweiter - ebenfalls ein Ehemaliger des BC Colours. Der Preis für die beste Dame ging an Ines Wagner. Im Rahmenwettbewerb siegte wie im Vorjahr Goran Cvetkovic mit drei Treffern beim Bandenstoß.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Ali Kazma ist Stadtmeister im Poolbillard


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.