| 00.00 Uhr

Lokalsport
Angermund ist Favorit

Düsseldorf. Als Vierter der Verbandsliga-Gruppe eins schaffte der TV Vorst am Ende der vergangenen Spielzeit noch soeben den Sprung in die Handball-Oberliga. Dort sind die Gäste des TV Angermund (morgen, 18.15 Uhr, Walter-Rettinghausen-Halle) allerdings noch nicht so wirklich angekommen.

In der höheren Klasse gab es zumeist klare Niederlagen. Auf der anderen Seite überraschte der Tabellenletzte mit Punkteteilungen gegen den Vierten Mettmann-Sport und den Siebten HSG Wesel. Dies ändert jedoch nichts daran, dass die Angermunder als Tabellenzweiter eindeutig in der Favoritenrolle sind.

Auch TVA-Trainer Ulrich Richter rechnet fest mit einem Erfolg. "Wir müssen die Favoritenrolle annehmen ohne überheblich zu sein und schon frühzeitig die Signale auf Sieg stellen", fordert er.

(hinz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Angermund ist Favorit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.