Lokalsport Benrath-Hassels bringt sich in sehr gute Position

Düsseldorf · Nach dem 27. Spieltag der Fußball-Kreisliga A liegen der DSV, Benrath-Hassels und Agon punktgleich an der Spitze. Doch das Bild trügt, denn die SG Benrath-Hassels hat zwei bzw. drei Spiele weniger ausgetragen.

"Wir bekommen auf jeden Fall die drei Punkte aus der abgesagten Partie gegen Urdenbach", erklärt SG-Obmann Löhe. Das zweite fehlende Spiel resultiert aus dem Rückzug von Büderich II. Den gestrigen 2:1-Sieg beim SV Oberbilk nach Treffern von Annointing und Trautner (Elfmeter) bei einem Gegentor durch Tokmak bezeichnete Löhe als glücklich. In der zweiten Halbzeit wurde es hektisch: Oberbilks Keeper Semper sah wegen einer Notbremse die Rote Karte. Es war bereits der zweite Feldverweis für Semper in dieser Saison.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort