| 00.00 Uhr

Lokalsport
Fußballerinnen des CfR Links kassieren 0:3-Pleite

Düsseldorf. Bei Jägerhaus Linde unterlagen die Niederrheinliga-Fußballerinnen des CfR Links klar mit 0:3 (0:1). Trainerin Melanie Strangulis musste neben den schon länger ausfallenden Laura Schröder, Jasmin Mende, Verena Bellinghoven und Jenny Schmermbeck auch noch auf Elisa Wilson und Antje Heitmann verzichten. Damit sie überhaupt elf Spielerinnen auf den Platz schicken konnte, spielten Eva Vitting und Justine Rucinski aus der in der Bezirksliga spielenden Zweitvertretung mit. So ersatzgeschwächt war es kein Wunder, dass die Partie verloren ging. Die Wuppertalerinnen trafen bereits nach drei Minuten sowie zwei Mal in der zweiten Hälfte (55./83.). "Personell geschwächt und dazu noch einen schlechten Tag erwischt - da hatten wir keine Chance", sagte Strangulis.

(mjo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Fußballerinnen des CfR Links kassieren 0:3-Pleite


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.