| 00.00 Uhr

Lokalsport
HSG II-Handballer treten zum Kellerduell an

Lokalsport: HSG II-Handballer treten zum Kellerduell an
Trainer Jörg Bohrmann FOTO: berns
Düsseldorf. Das Debüt Jörg Bohrmanns auf der Trainerbank des Handball-Regionalligisten HSG Neuss/Düsseldorf II als Nachfolger von Mark Dragunski musste wegen des Spielausfalls gegen Opladen verschoben werden. Heute (20 Uhr, Castello) nimmt er den nächsten Anlauf, sein Team zum Sieg zu führen. Gast der HSG ist der Bergische HC II. Für die Gastgeber wäre ein Sieg im Nachholspiel ebenso wichtig wie für den BHC, da beide als Tabellennachbarn mitten im Abstiegskampf stehen. "Zu Hause müssen wir einfach punkten, sonst wird es immer enger", sagt Bohrmann. "Deshalb haben wir sehr konzentriert gearbeitet, um zu 100 Prozent vorbereitet zu sein." Die schwere Aufgabe wird er ohne Nachwuchsspieler angehen, da sein Stammkader komplett zur Verfügung steht.
(hinz)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: HSG II-Handballer treten zum Kellerduell an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.