Lokalsport Kalkum-Wittlaer gewinnt mit 2:0

Düsseldorf · Der TV Kalkum-Wittlaer hat fünf Spieltage vor Saisonende die 40-Punkte-Marke erreicht. Das Team von Trainer Giuseppe Montalto bezwang den SV Uedesheim mit 2:0. Die Partie selbst war dabei allerdings eher auf durchschnittlichem Niveau. Während den abstiegsbedrohten Gästen der nötige Biss fehlte, taten die Gastgeber nur das Nötigste. In der 40. Minute sollte das dennoch reichen, denn Dominik Brockhoff besorgte nach einem Standard die 1:0-Führung.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern dann ein ähnliches Bild, wobei der TVKW in Person von Christian Schuh und Nuh Demir mehrmals nur Aluminium traf. In der 83. Minute war den Angriffsbemühungen der Gastgeber allerdings doch noch der Erfolg gegönnt. Aziz Afkir markierte das längst fällige 2:0. Montalto freute sich später über das Erreichen des Saisonziels, war von dem Auftritt seiner Elf aber nicht begeistert. "Wir haben halt unseren Stiefel heruntergespielt", sagte er.

(deha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort