Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Lokalsport SF Gerresheim überrennen den TuS

Düsseldorf · Fußball-Kreisliga A, Gruppe 2: Die Elf von Trainer Nowak gewinnt klar mit 7:2.

Wieder einmal strömten die Gerrsheimer Fußball-Fans zum Stadtteilderby Sportfreunde gegen den TuS. Und wie in der Vorsaison triumphierte die Elf von SF-Trainer Werner Nowak. Dabei überraschte vor allem die Höhe des Sieges. Allerdings kam das 7:2 gegen einen Gegner zustande, der ab der 62. Minute nur noch mit neun Spielern auf dem Platz war. Trotzdem meinte Nowak hinterher: "Wir hätten heute auch gegen eine komplette TuS-Mannschaft gewonnen."

Seine Freude über den Erfolg wurde durch die beiden Treffer seines Sohnes David noch größer. Maßlos verärgert war dagegen sein Gegenüber Enrico Kowski. "Was wir gezeigt haben, war eine Katastrophe. Mein Team hat kollektiv versagt", monierte er. Großes Zuschauerinteresse gab es auch bei einer anderen Partie. An die 500 Fans wollten die von Center-TV übertragene Partie zwischen dem FC Tannenhof und der SG Benrath-Hassels miterleben. Am Ende einer fairen Begegnung trennte man sich 1:1. "Ein Sieg für uns wäre auch möglich gewesen, aber mit der Punkteteilung bin ich zufrieden", sagte SG-Sprecher Löhe. Die Tore erzielten Kevin Eßer (Tannenhof) und Kingsley Annointing (Benrath-Hassels).

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort