| 00.00 Uhr

Lokalsport
Tusa-Trainerin trotz Niederlage zufrieden

Düsseldorf. Fast gleichwertig waren die Landesliga-Fußballerinnen der DJK Tusa 06 in einem Testspiel dem Niederrheinligisten Sportfreunde Baumberg. Die Zuschauer erlebten eine Partie, die von beiden Seiten sehr intensiv und konzentriert bestritten wurde. "Dass wir am Ende mit 2:3 verloren haben, lag einfach an der etwas besseren Chancenverwertung der Baumbergerinnen", meinte Tusa-Trainerin Silke Koslat. Die beiden Treffer der Fleherinnen zum 1:1 und 2:3 erzielte jeweils Hanae Yasmin Ulad El Gars (27./76.). "Wir können natürlich mit dem Ergebnis in diesem zweiten Vorbereitungsspiel nicht zufrieden sein", sagte Trainerin Koslat, betonte aber auch, dass die Leistung ihrer Mannschaft gestimmt hat.
(mjo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Tusa-Trainerin trotz Niederlage zufrieden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.