| 00.00 Uhr

Lokalsport
U16-Footballteam der Bulldozer wird weiter aufgebaut

Düsseldorf. Die U16-Footballer der Düsseldorf Bulldozer sind bereits in die Spielzeit 2017 gestartet und konnten zum Saisonstart beide Spiele für sich entscheiden. Trainer Dirk Heinrichs und seine Assistenztrainer suchen trotzdem noch Verstärkung für alle Mannschaftsteile. "Mittelfristig wollen wir in höheren Ligen antreten, brauchen dafür allerdings mehr Spieler. Ich freue mich, wenn viele Jugendliche den Weg zu den Bulldozern finden und die besondere Atmosphäre dieses Teams kennenlernen", sagt Heinrichs. Gesucht werden Spieler der Jahrgänge 2001 bis 2003, die U16-Jugend der Bulldozer trainiert immer montags und donnerstags von 17.45 bis 20 Uhr auf der Sportanlage Kikweg (Heidelberger Straße).
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: U16-Footballteam der Bulldozer wird weiter aufgebaut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.