Senioren Alte Löwen ehren Marlies Smeets

Düsseldorf · Ehrenoberbürgermeisterin Marlies Smeets ist nun Ehrenmitglied der Alten Löwen. Die Organisation, die sich für Senioren einsetzt, würdigte damit die ihre Verdienste um die Seniorenarbeit in der Landeshauptstadt.

Ehrenoberbürgermeisterin Marlies Smeets ist nun Ehrenmitglied der Alten Löwen. Die Organisation, die sich für Senioren einsetzt, würdigte damit die ihre Verdienste um die Seniorenarbeit in der Landeshauptstadt.

"Ich helfe den Alten Löwen gern, weil deren Beratungs- und Unterstützungsarbeit, insbesondere für Hochbetagte, Heimaufenthalt verhindern soll." so Smeets. Frajo Göbel, Vorsitzender der Alten Löwen, sagte, Düsseldorf benötige dringend Alternativen zur stationären Unterbringung im Seniorenheim durch die stärkere Einbeziehung neuer Wohn- und Pflegeformen.

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort