| 00.00 Uhr

Fan-Treffen
Bonnie Tyler macht ihre Fans happy

Fan-Treffen: Bonnie Tyler macht ihre Fans happy
Glückliche Fans und ein Superstar: Hans Euler mit Ehefrau Inge, Bonnie Tyler, Ursula Bücker mit ihrem Ehemann Heinrich Maria (v.l.) FOTO: Euler
Düsseldorf. Schon der Anruf löste bei Inge Euler und Ursula Bücker Jubelrufe aus. Die beiden Damen hatten bei einem RP-Gewinnspiel ein Meet & Greet mit Rockröhre Bonnie Tyler gewonnen.

Mit ihren Gatten im Schlepptau ging es also zum Konzert und zum Treffen, und die Begeisterung war danach noch größer. Die Sängerin sei sehr menschlich und sympathisch und nahbar, schwärmte etwa Inge Euler. "Und wie sie ihr Publikum mit einbezieht in die Show, das ist schon einmalig."

Ursula Bücker sagt: "Bonnie Tyler unterschrieb für uns Poster und plauderte ein wenig walisisch, es war wunderbar."

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fan-Treffen: Bonnie Tyler macht ihre Fans happy


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.