| 00.00 Uhr

Hanno I.
Dem Prinzen fehlen zwei Sticker

Hanno I.: Dem Prinzen fehlen zwei Sticker
Hanno Steiger mit Ute Heierz-Krings vom Venetienclub beim In-Treff im Oktober. FOTO: Andreas Endermann
Düsseldorf. Prinz Hanno I. wähnte sich schon am Ziel und war dann doch zu schnell. Düsseldorfs jecke Majestät war bei der Tauschbörse zum Album "Düsseldorf sammelt Düsseldorf" zu Gast, hatte seine Doppelten mitgebracht und eine Liste der Klebebilder, die ihm noch fehlten.

In netten Gesprächen fand er die gesuchten Motive, tauschte fleißig und verschenkte anschließend alle verbliebenen Aufkleber an die Sticker-Fans, denen noch Bilder fehlten. Zuhause stellte Hanno dann aber fest, dass er zwei Motive übersehen hatte, die ihm jetzt doch noch fehlen: die Nummern 190 und 212. "Wenn die RP noch eine Tauschbörse macht, bin ich auf jeden Fall wieder dort", kündigte der Prinz deshalb schon jetzt an.

Das Album "Düsseldorf sammelt Düsseldorf" ist vergangenen Herbst erschienen und umfasst 252 Sticker.

(hdf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hanno I.: Dem Prinzen fehlen zwei Sticker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.