Stars Der Woche Ein Fernsehpreis ohne Kameras

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Ein Fernsehpreis ohne Kameras
Foto: ""

Uns hat es auch gewundert, und wir freuen uns, dass Jan Böhmermann es genauso sieht. Da gab es dieses Woche eine Fernsehrpreis-Verleihung in Düsseldorf, aber keine Kameras - ein Widerspruch in sich. Böhmermann schimpfte: Das Ganze habe ihn erinnert an den Glamour einer Jahreshauptversammlung der mittelständischen Wellpappe-Hersteller. Treffend gesagt, und deswegen gibt's hier HHHHI

Vielleicht wollten Sie die Schützen der Gesellschaft Reserve um Carsten Meier ja wirklich mal mit möglichst wenig Textil am Leibe sehen - möglicherweise aber auch nicht. Aber die Idee der Herren, in einem Kalender zum Schützen-Jubiläum auf witzige Art etwas nackte Haut zu präsentieren, zeugt zumindest von Mut (bei einigen sogar verdammt viel Mut), von Kreativität und von Spaß daran, mal was anders zu machen. Dafür - und ausdrücklich nicht für den Erotikfaktor! - gibt's: HHHHH

(ujr/nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort