| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Fachverband, lass es Liebe sein!

Stars Der Woche: Fachverband, lass es Liebe sein!
FOTO: Bretz, Andreas (abr)
Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich?

Harald Naegeli: Aus dem Plan, ein Graffito von Naegeli zu sichern, wird vorerst nichts. Aber immerhin: Dem 75 Jahre alten "Sprayer von Zürich", der in Düsseldorf lebt, ist es mal wieder gelungen, dass in breiter Öffentlichkeit über erwünschte und unerwünschte Kunst gestritten wird. Und solche Debatten können der Stadt nur gut tun. Deshalb: HHHHI

Klaus Bachtenkirch Der Leiter des Standesamtes ist zum Chef des Fachverbandes der Standesbeamten Nordrhein gewählt worden - wieder einmal. Er ist der Großmeister der Glücksverwalter. Dafür gibt's: HHHHH

Alexander Konrad Der Sprecher der Handwerkskammer sagt, theaterinteressierte Jugendliche könnten ja eine Lehre zum Polster- und Dekorationsnäher machen. Und Kinder, die was mit Tieren machen wollen, schicken wir in die Metzgerlehre. Dafür magere HHIII

(arl/tt/ tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Fachverband, lass es Liebe sein!


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.