| 00.00 Uhr

Kö-Bummel...
... ganz schön kommunikativ

Düsseldorf. Wenn es in Düsseldorf schon eine Flaniermeile wie die Königsallee gibt, die es laut ihren zahllosen Fans mit anderen Straßen in anderen Metropolen mehr als aufnehmen kann, da war es nur eine Frage der Zeit bis zum eigenen Magazin. Jetzt ist es da! Und der Name ist Programm: "Königsallee" heißt das schmucke Ding, und es geht um - na was wohl? Um das, was den Düsseldorfern so gerne als Kernkompetenzen unterstellt wird: Fashion. Lifestyle. Beauty. Und Autos. Anders als viele Models ist das Magazin allerdings ziemlich dick. Auf satten 130 Seiten dokumentiert sich eine angenehme Leichtigkeit des Sein.
(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Bummel...: ... ganz schön kommunikativ


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.