| 09.02 Uhr

Giovanni Zarrella
Ex-Bro'Sis-Mitglied singt für Holiday On Ice

Düsseldorf. Was Giovanni Zarrella nicht schon alles gemacht hat. Bekannt wurde er durch ein Casting für die Sendung Popstars, wo er in die Band Bro'Sis gewählt wurde. 2006 löste sich die Band auf. Seitdem taucht der 37-jährige Deutsch-Italiener in verschiedenen Sendungen als Moderator oder Mitspieler auf.

Ob es um Deutschlands schrecklichste Autofahrer, Heimwerker, Sportler oder Köche geht oder um sein Privatleben - beim Privatsender Pro7 ist Zarrella ein gern gesehener Gast. Und bei der TV-Total Autoball-WM gegen Stefan Raab gewonnen zu haben, wie es Zarrella bereits mehrmals gelang, damit können sich nicht viele schmücken.

Der Sport ist neben der Musik eine Konstante im Zarrellas medialem Leben. So ist er beim Sender Sport 1 als Champions League Experte gefragt. Seine beiden Leidenschaften - den Sport und die Musik - kann der ehemalige Bro'Sis-Sänger Anfang kommenden Jahres in der Mitsubishi Electric Halle verbinden.

Mit seiner aktuellen Band Vintage Vegas begleitet er die Show "Passion" von Holiday On Ice. Dazu lässt er mit seinen Bandkollegen Tom Marks und Inan Lima den Charme des Swing erklingen mit ausgewählten Songs, die sie in ihrem Stil neu interpretieren. "Passion ist eine unbeschreibliche Show mit viel Charakter, Rhythmus und vor allen Dingen Leidenschaft", sagt Giovanni Zarrella und: "Wir freuen uns wahnsinnig auf die große Bühne aus Eis."

Der Star der Eisrevue ist die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf Annette Dytrt und ihr Partner Yannik Bonheur. Die beiden zeigen am Samstag von 11 bis 18 Uhr beim Tag der offenen Tür Elemente aus ihrem Programm.

(stz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Giovanni Zarrella: Ex-Bro'Sis-Mitglied singt bei Holiday On Ice


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.