| 08.00 Uhr

Schlösser-Zelt
Guildo Horn kommt zur Kirmes

Guildo Horn kommt zur Rheinkirmes 2016 am Eröffnungsabend
Der Schlagersänger bringt Die Orthopädischen Strümpfe mit. FOTO: umi
Düsseldorf. Sie wollten ihn, und sie bekommen ihn: Auf vielfachen Wunsch der Fans wird Schlagersänger Guildo Horn in diesem Jahr erneut bei der Rheinkirmes spielen. Zum Eröffnungsabend am 15. Juli kommt er ab 21 Uhr ins Schlösser-Zelt. Mit seiner Band Die Orthopädischen Strümpfe hatte Horn im vergangenen Jahr bereits die Düsseldorfer begeistert.

"Uns hat so viel Fanpost erreicht, dass wir gar nicht anders konnten", sagt Daniela Balduin von der Brauerei Schlösser. Horns Credo ist bescheiden: "Beim Musikmachen kommt es besonders auf die Liebe, die Freude und vor allem die Leidenschaft an. Denn: Du musst kein Superstar sein, um Spaß an der Musik zu haben."

Fotos: Das sind die Fahrgeschäfte und Attraktionen FOTO: Martin Gerten
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Guildo Horn kommt zur Rheinkirmes 2016 am Eröffnungsabend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.