| 00.00 Uhr

Romantik
Heiratsantrag im Open-Air-Kino

Düsseldorf. Als die Besucher im fast ausverkauften Open-Air-Kino den Werbeblock verfolgen, folgt zum Schluss ein besonderer Trailer: in der Hauptrolle Denis Kurtisovski aus Garath. Dann steht der 32-Jährige plötzlich vor der Leinwand. Er schaut in die Reihen, sieht seine 27-jährige Freundin, läuft den Mittelgang hoch und holt Melanie Coinbra-Fazenda ab. Dann kniet er mit Ring und Blumen vor seiner Freundin: "Willst du mich heiraten?", fragt er. Sie ist so überwältigt, dass sie nur ein leises "Ja" hauchen kann.

"Sie hat Ja gesagt", sagt er laut in die Menge. Die Besucher applaudieren. Die Idee kam von einer guten Freundin. Schnell stellte sich heraus, dass es ein Kinospot werden sollte mit Bollywood-Flair und dass der Antrag unter freiem Himmelpassieren sollte, sagt der Verlobte. "Zwei Tage haben wir für den ganzen Spot gebraucht", sagt er. Mehr als 30 Freunde und Familienangehörige unterstützten den jungen Mann unter anderem dabei, den Kinospot zu produzieren. Die Hochzeit soll im nächsten Jahr sein.

(nba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Romantik: Heiratsantrag im Open-Air-Kino


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.