| 15.12 Uhr

Hochzeit
Gastronom Naseband ist weg vom Markt

Hochzeit 2017 - Michael Naseband heiratet Freundin Tanja Flister
FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Dass er ein Mann mit vielen Talenten ist, hat Michael Naseband bislang hinlänglich bewiesen: Polizist war er mal, Schauspieler auch, und heute betreibt er erfolgreich das Naseband's in der Altstadt - und Gastronom wird er wohl auch bleiben.

Künftig wird er unter Beweis stellen dürfen, ob er als Ehemann taugt, denn gestern heiratete er nach sechs Jahren seine Lebensgefährtin, die auch seine Buchhalterin ist: Tanja Flister. Eigentlich wollten die beiden kein großes Aufhebens um die Zeremonie machen, aber dank Nasebands 25-jährigem Sohn Mike (Glüh-Dich-Glücklich-Macher) war das Zimmer im Standesamt an der Inselstraße dann doch gut gefüllt.

Der hatte nämlich jede Menge Weggefährten zusammengetrommelt. "Ich liebe alles an ihr", schwärmt Naseband von seiner Liebsten. "Es ist einfach das Gesamtpaket, das ist toll." Für ihn ist es die zweite Ehe. Zur Feier des Tages kündigte er für Abends eine große Party in seinem Naseband's an. "Der Laden wird knallvoll", freute sich Naseband.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hochzeit 2017 - Michael Naseband heiratet Freundin Tanja Flister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.