| 08.34 Uhr

Düsseldorf Wehrhahn
McDonald's eröffnet mit Rebecca Mir

Düsseldorf: Feuer bei McDonald's "Am Wehrhahn"
Düsseldorf: Feuer bei McDonald's "Am Wehrhahn" FOTO: Gerhard Berger
Düsseldorf. Fritten-Fans können sich bald wieder bei McDonald's am Wehrhahn mit Kalorien versorgen: Am 28. Juli soll das Schnellrestaurant nach einer großen Rundum-Erneuerung wieder eröffnen. Neu ist der Kellner-Service. 

Geplant ist am Vormittag eine Feierstunde mit Vice President Regions & Operations Willi Palm und Promi-Gästen wie Rebecca Mir, ab mittags ist die Filiale dann für alle Kunden geöffnet. Und zwar mit neuem Service: Die Filiale ist die vierte in Deutschland, in der man sich Big Mac und Chicken McNuggets auch gleich an den Tisch liefern lassen kann. Auch neuartige Bestell-Terminals soll es künftig geben.

Die zehn kalorienreichsten Produkte von McDonald's FOTO: McDonald's Deutschland

Seit einem Fritteusenbrand an Ostern war die McDonald's-Filiale am Wehrhahn geschlossen: Angesichts der großen Schäden hatte sich das Unternehmen entschieden, gleich komplett zu renovieren. Damit ist die in die Jahre gekommene Filiale - Eröffnung war im Juli 1982 - wieder eine der modernsten der Region.

(nic)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

McDonald's in Düsseldorf am Wehrhahn eröffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.