What's Pizza Pizzabäcker tragen jetzt Kappe

Düsseldorf · Aus Toykio wird What's Pizza: Selim Varol hat gestern mit seinen Partnern Mustafa Aslandag und Huy Dieu an der Immermannstraße in den Räumen des früheren Cafés eine Pizzeria eröffnet. Wobei das Wort "Pizzeria" es nicht trifft.

Aus Toykio wird What's Pizza: Selim Varol hat gestern mit seinen Partnern Mustafa Aslandag und Huy Dieu an der Immermannstraße in den Räumen des früheren Cafés eine Pizzeria eröffnet. Wobei das Wort "Pizzeria" es nicht trifft.

Denn das neue Lokal ist von der Serviette bis zum Pizzaofen konsequent durchdesignt. Auch heißt der Pizzabäcker nicht Paolo, sondern Dominik und trägt wie alle anderen Angestellten das passende Basecap. Warum Düsseldorf einen neuen Pizza-Laden braucht? "Wir machen nur das eine Produkt - aber das richtig", sagt Varol. Nachhaltigkeit sei ihm wichtig. Das zeigt auch die Karte. Fleisch gibt es nur samstags und sonntags, freitags Fisch, die restlichen Tage geht es vegetarisch zu.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort