| 00.00 Uhr

Rp-Auszeit
Salsa mit dem Tanzhaus NRW

Düsseldorf. Salsa tanzen in der Mittagspause? Das funktioniert - zumindest mit den Dozenten des Tanzhauses NRW. Ivana Scavuzzo, Leiterin der "Noche de la Salsa", begeisterte die Mitarbeiter der Rheinische Post Mediengruppe erst mit einer Salsa-Show und animierte dann zum Mitmachen. Doch Marketingleiterin Angela Vucko hatte noch einen anderen Tanzstil für die Kultur-Reihe "Auszeit" mitgebracht: La Borka,klassische Tänzerin, präsentierte das Voguing, einen Tanzstil, den Madonna mit ihrem Musikvideo "Vogue" bekanntgemacht hat.

Wer mitmachen will: Mittwochs beginnt um 21.15 Uhr die Noche de la Salsa im Tanzhaus, Kurse wie das Voguing starten neu nach den Herbstferien. Ein Video der "Auszeit" gibt es unter www.facebook.com/tonight.de/videos"

(iha)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rp-Auszeit: Salsa mit dem Tanzhaus NRW


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.