| 14.56 Uhr

Schuhmesse
Viele Promis kommen zur GDS

Promi-Schaulaufen zum Start der Schuhmesse GDS
Promi-Schaulaufen zum Start der Schuhmesse GDS FOTO: Christoph Reichwein
Düsseldorf. Viele bekannte Gesichter werden Ende des Monats bei der Schuhmesse GDS zu sehen sein. So hat sich schon für den Start am 29. Juli unter anderem Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes angekündigt, um sich die Highlights der Frühjahr-/Sommer-Saison 2016 anzusehen - und auch Designer Thomas Rath ist dabei, immerhin werden auch einige seiner eigenen Kreationen auf dem Laufsteg zu sehen sein.

Erwartet werden bei der GDS auch noch Model Barbara Meier und die amtierende Miss Germany Olga Hoffmann.

Am Freitag, 31. Juli, findet zudem das begleitende Festival Out of The Box im Bereich der Innenstadt statt. Unter anderem gibt es eine Modenschau von 14 brasilianischen Marken und einen "High Heel Run" auf dem Graf-Adolf-Platz, der von Fernseh-Juror Peyman Amin moderiert wird.

(nic)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schuhmesse GDS 2015: Collien Ulmen-Fernandes und Thomas Rath kommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.