Neue Domain SPD-Politiker hat nrw-Homepage

Düsseldorf · Markus Weske, SPD-Landtagsabgeordneter aus Düsseldorf, hat die neue Chance durch die Vergabe von Domains mit der Endung ".nrw" genutzt und sich gleich zweifach eine Adresse mit seinem Namen gesichert: Seine bestehende Homepage ist nun unter www.weske.nrw und unter www.markus-weske.nrw erreichbar.

Markus Weske, SPD-Landtagsabgeordneter aus Düsseldorf, hat die neue Chance durch die Vergabe von Domains mit der Endung ".nrw" genutzt und sich gleich zweifach eine Adresse mit seinem Namen gesichert: Seine bestehende Homepage ist nun unter www.weske.nrw und unter www.markus-weske.nrw erreichbar.

Die Kosten - je 1,99 Euro im Monat - wurden im familiären Haushalts- und Finanzausschuss als angemessen gewertet. "Das ist eine gute Investition", betont der zweifache Vater. Schließlich lassen sich pro Domain bis zu fünf personalisierte Mail-Adressen einrichten. Seine Söhne werden sich darüber in ein paar Jahren freuen.

(dr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort