Awards Stadtführung von Marion Strehlow

Düsseldorf · Beim Wettbewerb um die Urbanana-Awards wurden kreative Ideen und Projekte gesucht, die neue urbane Erlebnisse in Nordrhein-Westfalens Großstädten bieten. Gestern sind in Düsseldorf sechs Siegerprojekte mit den Awards ausgezeichnet worden.

Insgesamt waren 60 Bewerber um den Preis an der Schnittstelle zwischen Stadttourismus und Kreativwirtschaft nominiert. Preisträgerin aus Düsseldorf ist die Modedesignerin Marion Strehlow, die Besucher mit ihrer Stadtführung hinter die Kulissen der Modewelt und der Düsseldorfer Designerszene führt. Die Tour "Behind the Scene" wird von Modedesignerinnen aus der Landeshauptstadt wahlweise auf Deutsch und Englisch durchgeführt und endet mit einem Fashion-Dinner in einem Modeatelier.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort