| 00.00 Uhr

Center.tv
Talk über den Fall Achenbach

Helge Achenbach am Tag des Urteils
Helge Achenbach am Tag des Urteils FOTO: dpa, ve fpt
Düsseldorf. "Meine Wäsche kennt jetzt jeder" hat Dorothee Achenbach ihr Buch genannt und beschreibt darin offen, aber auch mit viel Humor, wie es ihr seit der Verhaftung ihres Mannes Helge wegen Millionen-Betrugs an der Familie Albrecht ergangen ist. Die Autorin ist Gast in der Talkshow von Anke Kronemeyer, die ab heute auf center.tv zu sehen ist.

Achenbach spricht über ihre Wut, die sie ihrem Mann beim ersten Treffen unter vier Augen entgegengebracht hat, aber auch über ihre Freundinnen, die ihr geholfen haben. Sie schließt nicht aus, dass es bald einen zweiten Teil ihrer Erlebnisse gibt. Selbst eine Filmproduktionsfirma habe angefragt, ob man nicht einen Film drehen könnte.

Sendetermine Heute 20.15 Uhr und um Mitternacht, Donnerstag um 4.15/8.15/16.15 Uhr

Achenbach sagt als Zeuge aus FOTO: dpa, rwe fdt
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Center.tv: Talk über den Fall Achenbach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.