Stars Der Woche Was denn nun, Landgericht? Rein oder raus?

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft. Jede Woche Samstag.

Stars Der Woche: Was denn nun, Landgericht? Rein oder raus?
Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Heiner Röckrath: Der Carlsplatz-Chef ist ein Berufs-Optimist. Da prügeln sich die Marktleute, doch er sieht kein Problem, eine "Rauferei" halt. Das schafft Vertrauen, Schlägereien, Skandale. Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein.

54444

Stars Der Woche: Was denn nun, Landgericht? Rein oder raus?
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Das Landgericht: Na was denn nun? Rein oder raus aus dem Knast? Wir finden ja, dass die Düsseldorfer Rotlichtgröße Thomas M. auch eine gewisse Planungssicherheit braucht. Nebenbei - die Riesennummer ist das ja eh nicht mehr. Statt Promis und Glamour geht es um die Verfehlungen von biederen Kleinkriminellen und einsamen Vertretern, die ein paar Gläser und Scheine zuviel hatten.

55444

Stars Der Woche: Was denn nun, Landgericht? Rein oder raus?
Foto: Endermann, Andreas (end)

Düsseldorfer Prinzenpaar: Keine Sorge, es ist noch nicht so weit! Und doch wollen wir dem aktuellen Prinzenpaar Michael und Pia unseren Respekt aussprechen. Sie sind nicht mitgefahren auf die Seychellen, wo Düsseldorfer Karnevalisten die fünfte Jahreszeit aufs ganze Jahr ausdehnen, haben keine Zeit, sie wollen stattdessen lieber arbeiten. Uns war gar nicht bewusst gewesen, dass zwei Preußen uns regiert haben. Wir wären wohl mitgefahren.

55554

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort