Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Straßenmusik Zuhörer sucht tolles Musik-Duo

Düsseldorf · RP-Leser Carl-Jürgen Adloff war am Freitag in der Altstadt begeistert von einem Straßenmusik-Duo - und hat es versäumt, die beiden jungen Musiker nach ihrem Namen zu fragen.

RP-Leser Carl-Jürgen Adloff war am Freitag in der Altstadt begeistert von einem Straßenmusik-Duo - und hat es versäumt, die beiden jungen Musiker nach ihrem Namen zu fragen.

Der Mann mit Gitarre und die Sängerin saßen auf der Kreuzung Mittelstraße/Flinger Straße auf dem Boden. "Welch eine Stimme diese Frau hatte, mit Gänsehaut-Effekt", erinnert sich Adloff, der lange zuhörte, ordentlich was in den Hut warf - aber sich nicht erkundigte, ob das Duo eine Homepage hat, Konzerte gibt oder gar eine CD aufgenommen hat. Nun hofft er, dass jemand helfen kann. Nachrichten an stadtpost@rheinische-post.de

(arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort