Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Flingern Neunjähriger Junge in Flingern angefahren

Flingern · Bei einem Unfall auf der Langerstraße ist gestern Morgen ein Kind verletzt worden. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war gegen 7.50 Uhr eine 53 Jahre alte Frau mit ihrem Honda auf der Langerstraße in Flingern in Richtung Erkrather Straße unterwegs.

Plötzlich sei ein Junge auf die Straße und gegen die Beifahrerseite des Autos gelaufen. Das Kind stürzte in der Folge nach Angaben der Polizei auf die Fahrbahn. Der verletzte Neunjährige musste anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Dort wurde er stationär versorgt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Eine angeforderte Notfallseelsorgerin betreute die Frau daraufhin an der Unfallstelle. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei hat vor Ort die Unfallspuren gesichert.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort