| 00.00 Uhr

Wersten
Ehrenzeichen in Gold für Manfred Luke vom DJK

Wersten. Nach 16 Jahren als Vorsitzender der DJK Rheinland 05 stand Manfred Luke nicht mehr für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung. Für seine Verdienste um den Verein und seine Arbeit für den DJK Sportverband erhielt er aus den Händen des DJK-Repräsentanten Hans Tappert das DJK Ehrenzeichen in Gold verliehen. Beratend steht er dem neugewählten Vorstand weiter zur Seite. Zum Nachfolger wurde Ralf Schefer gewählt, der schon seit 30 Jahren Mitglied im Verein ist. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Holger Sparbert in das Gremium gewählt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wersten: Ehrenzeichen in Gold für Manfred Luke vom DJK


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.