Duisburg Fußgänger vor Supermarkt angefahren

Duisburg · Bei zwei Unfällen am Montag innerhalb von einer halben Stunde hat es am Montag zwei Verletzte gegeben. Zunächst verletzte sich bei einem Zusammenstoß mit einem Daimler gegen 16.09 Uhr, auf der Grafschafter Straße / Ecke Geststraße in Baerl eine Radfahrerin (83). Ein Rettungswagen brachte die Seniorin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Radlerin wollte von der Grafschafter Straße nach links abbiegen und hatte das entgegenkommende Auto übersehen.

Gegen 16.26 Uhr touchierte dann der Fahrer (82) eines Peugeot auf einem Supermarktparkplatz auf der Rathausallee in Rumeln-Kaldenhausen einen Fußgänger (76). Der 76-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wollte selbst einen Arzt aufsuchen. Nach dem Zusammenstoß rollte der Pkw noch gegen zwei Plastikblumenkübel und den Supermarkteingang. Dadurch entstand geringer Sachschaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort