| 00.00 Uhr

Er Läuft Und Läuft Und Läuft ...
Pater Tobias läuft persönliche Bestzeit beim Marathon

Duisburg. Erstmals seit dem 5. Oktober 2008 lief Pater Tobias wieder eine persönliche Bestzeit. Bei dem Virgin London-Marathon lief er jetzt seinen 42. Marathon in acht Jahren. Unerwartet lief er eine Zeit von 3:35:13 Stunden und erreichte damit den 7187-sten Platz von 43 751 Teilnehmern. "Es war trocken und bestes Laufwetter, nur ein bisschen kalt", so Pater Tobias. Den letzten Marathon lief er im Januar in Oman noch in 4:08 Stdunden. Durch die Spendenläufe sammelt der Pater wieder Geld für arme Kinder auf der ganzen Welt. Der nächste Lauf ist geplant: Im Juni geht Pater Tobias in Duisburg an den Start.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Er Läuft Und Läuft Und Läuft ...: Pater Tobias läuft persönliche Bestzeit beim Marathon


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.