| 00.00 Uhr

Stadtgespräch
Martinsfeier im Agnesheim

Duisburg. Wie schon im vergangenen Jahr hat das Agnesheim der Herz-Jesu Gemeinde in Neumühl zum Heimnachmittag geladen. Zahlreiche ältere Gemeindemitglieder waren jetzt zu einer Martinsfeier zusammen gekommen. Anlässlich des Martinstags wurden etliche Martinslieder gesungen. Zudem gab es auch in diesem Jahr wieder eine Überraschung: Die Kinder von der Kindertagesstätte Herz-Jesu sind zu Besuch gekommen und haben den Gesang unterstützt. Stolz haben sie zudem ihre selbst gebastelten Laternen gezeigt und die Martinsgeschichte vorgespielt. Alle waren begeistert und haben gegen Ende der Veranstaltung gemeinsam "St. Martin, St. Martin..." angestimmt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadtgespräch: Martinsfeier im Agnesheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.