Duisburg Taxi prallt auf stehendes Auto: Vier Verletzte

Duisburg · Am Sonntag sind vier Menschen verletzt worden, als ein Taxi ungebremst in einen stehenden Wagen prallte. Eine Frau verletzte sich schwer.

Eine 68-jährige Autofahrerin wollte gegen 14.30 Uhr mit ihrem Auto nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen, so die Polizei. Dazu hielt sie ihr Fahrzeug an. Ein 70 Jahre alter Taxifahrer übersah den stehenden Wagen und fuhr ungebremst auf.

Das Auto der Frau schleuderte durch die Wucht des Aufpralls in den Gegenverkehr und prallte dort mit dem Wagen einer 24-jährigen Duisburgerin zusammen. Der Taxifahrer, ein 26-jähriger Fahrgast und die 68-jährige Frau verletzten sich leicht. Die 24-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort