| 00.00 Uhr

Oktoberfest
Beste Stimmung im Festzelt

Rees. Ein großes Eventzelt in Weiß-Blau, geschmückte Tische, fesch gekleidete Besucher und Maßbier, das an der Langenhorst-Ausschanktheke ihren Abnehmer fanden - der Rahmen für einen fröhlichen Oktoberfestabend passte auf dem Festgelände an der Empeler Straße. Marcel Weyer und Detlef Westerhoff hatten das Oktoberfest an diesem Standort erneut gemeinsam organisiert. "Am Freitag war es nicht der Überflieger, aber es lief ganz gut", freute sich Weyer vor allem über die sehr gute Resonanz mit gut 500 Besuchern am Samstag.

Im Zelt feierte ein sehr bunt gemischtes Publikum aller Generationen ausgelassen. Auch, weil die "Almrocker" für beste Stimmung sorgten. Sängerin Juliane Gierke war angesichts des kollektiven "Hände hoch"-Mitmachens und der Gesangsbeiträge aus dem Publikum begeistert: "Wir kommen gerne wieder."

(aflo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Oktoberfest: Beste Stimmung im Festzelt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.