| 00.00 Uhr

Isselburg
Bewohner überrascht Einbrecher

Isselburg. In der Nacht zu Sonntag kletterte ein Einbrecher gegen 4 Uhr durch ein offen stehenden Fenster in ein Wohnhaus an der Werther Straße. Der Hausbewohner wurde durch die Geräusche aufmerksam und überraschte den Täter. Es kam zu einem kurzen Gerangel, der Einbrecher konnte aber wieder aus dem Fenster klettern und flüchten. Eine Information der Polizei erfolgte erst gegen 8.30 Uhr. Nach Angaben des Hausbewohners wurde nichts entwendet. Der Täter ist ca. 1,75 bis 1,80 Meter groß und sprach deutsch mit Akzent.

Hinweise an die Kripo in Bocholt, Telefon 02871 2990.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Isselburg: Bewohner überrascht Einbrecher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.