| 00.00 Uhr

Emmerich
Der Lions-Adventskalender ist bereits ausverkauft

Emmerich. Nach nicht einmal zwei Verkaufstagen war der Adventskalender 2016 des Lions Clubs in Emmerich und Rees ausverkauft. Auf der Jagd nach den begehrten Kalendern wurden Interessierte bereits am späten Samstagvormittag enttäuscht. Nur eine Woche nach dem Verkaufsstart hatten die letzten Exemplare auf den Wochenmärkten in Emmerich und Rees ihre Käufer gefunden.

Die Erfolgsgeschichte des Adventskalenders setzt sich fort. Im Handumdrehen waren die insgesamt 6000 Exemplare an die Frau und an den Mann gebracht - und das, obwohl sogar noch 1000 Stück mehr aufgelegt waren als im vergangenen Jahr. Die Käufer der Adventskalender dürfen jetzt auf einen der vielen attraktiven Preise in einem Gesamtwert von mehr als 18.000 Euro hoffen.

Gewonnen haben trotzdem schon heute die gemeinnützigen Projekte, an die der Verkaufserlös gehen wird. Wie im Vorjahr werden die Löwen unter anderem die Projekte "Klasse 2000", "Klartext für Kinder" sowie den "Förderkreis Kriegskinder e.V." unterstützen.

Am 1. Dezember geht es dann mit den Ziehungen der Gewinner los. Die Gewinnnummern werden jeden Tag in der RP veröffentlicht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Der Lions-Adventskalender ist bereits ausverkauft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.